Unwettereinsätze

Unwettereinsätze

Mit weit über 45 Feuerwehren aus dem kompletten Landkreis wurden wir heute Abend durch die Kreiseinsatzzentrale (KEZ), beheimatet in der Hauptfeuerwache Landshut, zu zahlreichen Unwettereinsätzen alarmiert. Nach der klassischen „Chaosphase“, die sich bei...
diverse Unwettereinsätze

diverse Unwettereinsätze

Bereits um 22:04 Uhr wurden wir wieder durch die Kreiseinsatzzentrale (KEZ) Landshut zu diversen Unwettereinsätzen alarmiert.Als klar wurde, dass auch dieser doch sehr kurze Regenschauer wieder für viel Arbeit sorge würde, wurde diesmal im Feuerwehrhaus ein...
diverse Unwettereinsätze

diverse Unwettereinsätze

Starkregenereignis in Bayerbach.Aufgrund stärkster Regenfälle innerhalb kürzester Zeit wurden wir bereits das erste Mal um 3:29 Uhr zu einem vollgelaufenem Keller in die Sommerstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt teilten wir uns auf, um angehobene Kanaldeckel,...