THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

Die FF Bayerbach wurde zu einem Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung mit den Feuerwehren Paindlkofen,Hölskofen und der Feuerwehr Ergoldsbach in den Ergoldsbacher Forst alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum so das...
THL 1 / Verkehrsunfall mit PKW

THL 1 / Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus das sich ein PKW alleinbeteiligt überschlagen hatte, der Fahrer des verunfallten PKW’s konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde bis zum Eintreffen des...
B4 / Brand einer Landwirtschaftlichen Scheune

B4 / Brand einer Landwirtschaftlichen Scheune

Zusammen mit vielen zahlreichen Feuerwehren wurden wir zu unserer Ortsfeuerwehr nach Greilsberg zu einem Brand B3 einer Landwirtschaftlichen Scheune alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Alarmstufe auf B4 durch die Ortsfeuerwehr erhöht, nach dem Eintreffen der...
THL 3 / eCall – ohne Spracherwiderung

THL 3 / eCall – ohne Spracherwiderung

Zusammen mit der Feuerwehr Hofkirchen und der Feuerwehr Mallersdorf wurden wir zu einem ausgelösten eCall – ohne Spracherwiderung alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurden wir von der Feuerwehr Hofkirchen abbestellt da keine weiteren Kräfte mehr benötigt...
THL 1 / Baum auf Straße

THL 1 / Baum auf Straße

Zusammen mit der Feuerwehr Langenhettenbach wurden wir zu einem umgestürzten Baum über die Fahrbahn zwischen Frauenwies und Haselwies alarmiert. Die Kameraden aus Langenhettenbach entfernten den Baum und wir übernahmen die Verkehrsabsicherung Richtung...