THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

Einsatzort: Ergoldsbach / ST2328 Bayerbach – Ergoldsbach
Einsatzleiter: Horn Alexander

• HLF 10, MTW

Die FF Bayerbach wurde zu einem Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung mit den Feuerwehren Paindlkofen,Hölskofen und der Feuerwehr Ergoldsbach in den Ergoldsbacher Forst alarmiert.

Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum so das der PKW weiter geschleudert wurde, durch den heftigen Aufprall stürzte der Baum auf die Straße.

Wir sicherten von der Bayerbacher Seite die Straße ab und regelten den Verkehr, leuchteten die Unfallstelle zur Aufnahme durch die Polizei aus und beseitigten anschließend den Baum.

Nach Aufnahme der Polizei blieben wir noch am Unfallort zur Ausleuchtung für den Abschleppdienst und für den Straßenbaulastträger zum ausbaggern des verunreinigten Erdreichs.