Freiw. Tätigkeit / Verkehrsabsicherung Saint Patrick’s Day

Freiw. Tätigkeit / Verkehrsabsicherung Saint Patrick’s Day

In Bayerbach wurde der Saint Patrick’s Day gefeiert. Dort übernahmen wir die Verkehrsabsicherung vom gemeinsamen Umzug von der Kirche über die Markstr. und über den Kirchweg zurück. Anschließend wurde weiter gefeiert im McMahon’s B’Irish Pub mit...
THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

Die FF Bayerbach wurde zu einem Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung mit den Feuerwehren Paindlkofen,Hölskofen und der Feuerwehr Ergoldsbach in den Ergoldsbacher Forst alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum so das...
THL 1 / Verkehrsunfall mit PKW

THL 1 / Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus das sich ein PKW alleinbeteiligt überschlagen hatte, der Fahrer des verunfallten PKW’s konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde bis zum Eintreffen des...
B4 / Brand einer Landwirtschaftlichen Scheune

B4 / Brand einer Landwirtschaftlichen Scheune

Zusammen mit vielen zahlreichen Feuerwehren wurden wir zu unserer Ortsfeuerwehr nach Greilsberg zu einem Brand B3 einer Landwirtschaftlichen Scheune alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Alarmstufe auf B4 durch die Ortsfeuerwehr erhöht, nach dem Eintreffen der...
THL 3 / eCall – ohne Spracherwiderung

THL 3 / eCall – ohne Spracherwiderung

Zusammen mit der Feuerwehr Hofkirchen und der Feuerwehr Mallersdorf wurden wir zu einem ausgelösten eCall – ohne Spracherwiderung alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurden wir von der Feuerwehr Hofkirchen abbestellt da keine weiteren Kräfte mehr benötigt...