THL 3 / Verkehrsunfall mit PKW – Person eingeklemmt

THL 3 / Verkehrsunfall mit PKW – Person eingeklemmt

Mit den Feuerwehren Postau, Unholzing, Weng und der Feuerwehr Veitsbuch wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Veitsbuch – Moosberg alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte für uns der Einsatz abgebrochen werden, da beim Eintreffen der...
Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr

Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr

Wir wurden heute mit mehreren umliegenden Feuerwehrenc zu einem Dachstuhlbrand mit Person in Gefahr ins Schloss Oberköllnbach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte eine extreme Rauchwolke ausgemacht werden. Durch den Einsatzleiter, unseren...
Funkübung

Funkübung

Ausrichter der Funkübung im Monat August war die Feuerwehr Unholzing. Funkübung – FF Unholzing