THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

Die FF Bayerbach wurde zu einem Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung mit den Feuerwehren Paindlkofen,Hölskofen und der Feuerwehr Ergoldsbach in den Ergoldsbacher Forst alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum so das...
THL 1 / Baum auf Straße

THL 1 / Baum auf Straße

Wir wurden mit der Feuerwehr Paindlkofen zu einem umgestürzten „Baum über Fahrbahn“ nach Paindlkofen alarmiert. Der Baum wurde entfernt und die Straße wieder freigegeben.
Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung

Gemeinsam mit den Floriansjüngern aus Paindlkofen wurden wir durch die Polizei über die Integrierte Leitstelle (ILS) Landshut zur Verkehrslenkung in den Ergoldsbacher Forst alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierte der BMW einer dreiköpfigen Familie aus...
Technische Hilfeleistung – mehrere PKW, Personen eingeklemmt

Technische Hilfeleistung – mehrere PKW, Personen eingeklemmt

Wir wurden mit einer Vielzahl an Einsatzkräften mit dem Einsatzstichwort „THL 4, mehrere PKW, Personen eingeklemmt“ auf die ST2328 in Richtung Ergoldsbacher Forst alarmiert. Bereits kurz nach Ankunft unseres HLF konnte festgestellt werden, das Gott sei...
Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr

Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr

Wir wurden heute mit mehreren umliegenden Feuerwehrenc zu einem Dachstuhlbrand mit Person in Gefahr ins Schloss Oberköllnbach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte eine extreme Rauchwolke ausgemacht werden. Durch den Einsatzleiter, unseren...