B3 / Balkonbrand – Alarmstufenerhöhung auf B4

B3 / Balkonbrand – Alarmstufenerhöhung auf B4

Wir wurden mit vielen zahlreichen Feuerwehren zu einem Balkonbrand nach Ergoldsbach – Ortsteil Prinkofen alarmiert. Unsere Atemschutzträger wurden unter schwerem Atemschutz zur Personensuche zum Innenangriff eingesetzt, später wurden noch weitere...
THL 1 / Baum auf Straße

THL 1 / Baum auf Straße

Zusammen mit der Feuerwehr Langenhettenbach wurden wir zu einem umgestürzten Baum über die Fahrbahn zwischen Frauenwies und Haselwies alarmiert. Die Kameraden aus Langenhettenbach entfernten den Baum und wir übernahmen die Verkehrsabsicherung Richtung...
THL 1 / Baum auf Straße

THL 1 / Baum auf Straße

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Langenhettenbach zu einem umgestürzten Baum über die Fahrbahn zwischen Frauenwies und Haselwies alarmiert. Wir übernahmen die Verkehrssicherung Richtung Haselwies bis der Baum von der Feuerwehr Langenhettenbach beseitigt...
THL 1 / Baum auf Straße

THL 1 / Baum auf Straße

Gemeinsam mit der Feuerwehr Langenhettenbach wurden wir zu einem umgestürzten Baum über Fahrbahn alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzstelle wurde die Unfallstelle von der Polizei abgesichert. Wir beseitigten den Baum und reinigten die Straße.
Brand im Freien / Wald klein

Brand im Freien / Wald klein

Mit dem Einsatzstichwort „Brand 2 im Freien/ Wald klein“ wurden wir gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Langenhettenbach von der ILS Landshut zu unserem sechsten Einsatz alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, wurden bereits erste...