THL1 / Öl auf Fahrbahn – Straße reinigen

THL1 / Öl auf Fahrbahn – Straße reinigen

Kurz nach Eintreffen im Feuerwehrgerätehaus wurden wir erneut zum vorherigen Einsatzort alarmiert. Diesmal angefordert von der Polizei, da beim Aufladen des verunfallten PKW’s Öl vom Motorraum austritt und die Straße verunreinigte. Wir nahmen die auslaufenden...
Öl auf Fahrbahn

Öl auf Fahrbahn

Mit dem Einsatzstichwort „Technische Hilfeleistung (THL), Straße reinigen – Ölwanne von PKW aufgerissen“ ging es zur Gemeindestraße zwischen Runding und Ortseingang Mausham. Nachdem die Einsatzstelle durch den Einsatzleiter gründlich erkundet wurde,...
Öl auf Fahrbahn

Öl auf Fahrbahn

Gemeldet wurde uns eine längere Ölspur im Gemeindegebiet. Innerhalb kürzester Zeit erreichten wir den Anfangspunkt der Ölspur. Nach Erkundung konnte festgestellt werden, dass sich die Ölspur von der Lindenstraße über die komplette Ergoldsbacherstraße, bis zum Anfang...