Brand / Brandmeldeanlage

Brand / Brandmeldeanlage

Zusammen mit der Feuerwehr Süßkofen und der Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gemeindegebiet Mengkofen – Ortsteil Süßkofen alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte festgestellt werden das es sich um einen Fehlalarm handelte und wir...
B3 / Balkonbrand – Alarmstufenerhöhung auf B4

B3 / Balkonbrand – Alarmstufenerhöhung auf B4

Wir wurden mit vielen zahlreichen Feuerwehren zu einem Balkonbrand nach Ergoldsbach – Ortsteil Prinkofen alarmiert. Unsere Atemschutzträger wurden unter schwerem Atemschutz zur Personensuche zum Innenangriff eingesetzt, später wurden noch weitere...
Freiw. Tätigkeit / Verkehrsabsicherung Saint Patrick’s Day

Freiw. Tätigkeit / Verkehrsabsicherung Saint Patrick’s Day

In Bayerbach wurde der Saint Patrick’s Day gefeiert. Dort übernahmen wir die Verkehrsabsicherung vom gemeinsamen Umzug von der Kirche über die Markstr. und über den Kirchweg zurück. Anschließend wurde weiter gefeiert im McMahon’s B’Irish Pub mit...
THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

THL 3 / Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung

Die FF Bayerbach wurde zu einem Verkehrsunfall eCall – ohne Spracherwiderung mit den Feuerwehren Paindlkofen,Hölskofen und der Feuerwehr Ergoldsbach in den Ergoldsbacher Forst alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum so das...
THL 1 / Verkehrsunfall mit PKW

THL 1 / Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus das sich ein PKW alleinbeteiligt überschlagen hatte, der Fahrer des verunfallten PKW’s konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde bis zum Eintreffen des...