Brand / Brandmeldeanlage

Brand / Brandmeldeanlage

Zusammen mit der Feuerwehr Süßkofen und der Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gemeindegebiet Mengkofen – Ortsteil Süßkofen alarmiert. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte festgestellt werden das es sich um einen Fehlalarm handelte und wir...
Brand / Brandmeldeanlage

Brand / Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Produktionsbetrieb im Bayerbacher Industriegebiet alarmiert. Nach Erkundung des ausgelösten Melders konnte kein Brand festgestellt werden und somit wurde die BMA wieder zurückgestellt.
Brand / Brandmeldeanlage

Brand / Brandmeldeanlage

Zusammen mit der Feuerwehr Süßkofen, Mühlhausen und der Feuerwehr Mengkofen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gemeindegebiet Mengkofen – Ortsteil Süßkofen alarmiert. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder zurück ins Feuerwehrgerätehaus fahren, da...
Brand / Brandmeldeanlage

Brand / Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Produktionsbetrieb alarmiert. Nach Erkundung des ausgelösten Melders konnte kein Brand festgestellt werden und somit wurde die BMA wieder in zurückgestellt.
Brand / Brandmeldeanlage

Brand / Brandmeldeanlage

Wir zusammen mit der Feuerwehr Süßkofen und der Feuerwehr Mengkofen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gemeindegebiet Mengkofen – Ortsteil Süßkofen alarmiert. Wir sammelten uns am Bereitstellungsraum wo wir nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrgerätehaus...