Feuerwehr Bayerbach

Einsätze 2020

Einsatz Nr. 04

Datum: 11.02.2020

Alarmzeit: 00.23 Uhr

Einsatzart: THL /

Baum über Straße

Einsatzdauer: 32 Min.

Einsatzort: Bayerbach / Ortsteil Gillisau

Eingesetzte Wehren: Bayerbach

Kurz nach Mitternacht heulten in Bayerbach die Sirenen, Baum über Straße im Ortsteil Gillisau.
Der Baum wurde entfernt und der Straßenbaulastträger über die kaputte Leitplanke informiert.


 

Einsatz Nr. 03

Datum: 10.02.2020

Alarmzeit: 16.26 Uhr

Einsatzart: THL /

Baum drohte auf Haus zu stürzen

Einsatzdauer: 1 Stunde

Einsatzort: Bayerbach / Ortsteil Mausham / Stomerberg

Eingesetzte Wehren: Bayerbach

Für eine Anwohnerin stellte ein Baum im Garten eine Gefahr beim Sturm Sabine da, dass dieser auf's Haus stürzen könnte. Nach der Erkundung konnte der Anwohnerin Entwarnung gegeben werden, da der Baum keine Gefahr darstellte. Für die Feuerwehr Bayerbach war kein Eingreifen erforderlich.


Einsatz Nr. 02

Datum: 10.02.2020

Alarmzeit: 10.58 Uhr

Einsatzart: THL /

Baum über Straße

Einsatzdauer: 20 Min.

Einsatzort: Bayerbach / Ortsteil Gerabach

Eingesetzte Wehren: Bayerbach

Alarmstichwort BAUM ÜBER STRASSE

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde kein Baum über der Straße vorgefunden, nur kleine Äste die schon im Graben beiseitigt worden waren.
Kein Eingriff für die Feuerwehr erforderlich.


Einsatz Nr. 01

Datum: 10.02.2020

Alarmzeit: 08.57 Uhr

Einsatzart: THL /

Baum auf Fahrbahn

Einsatzdauer: 35 Min.

Einsatzort: Bayerbach / Verbindungsstraße Mausham - Pram

Eingesetzte Wehren: Bayerbach

Umgestürzter Baum auf der Vebindungsstraße von Mausham in Richtung Pram. Die Baumspitze ragte auf die Fahrbahn. Der Baum wurde entfernt und die Straße wieder freigegeben.